Erklärung zu externen Links:

Dieser Online-Auftritt enthält Links zu Inhalten externer Anbieter. Die Praxis Dr. H. Walz distanziert sich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten externer Anbieter. Damit wird dem Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998 gefolgt, nach dem die Ausbringung eines Links bereits unter Umständen die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seite einschließt, es sei denn, der Anbieter distanziert sich von allen Inhalten.

Genau dies tun wir hiermit: Die Praxis Dr. H. Walz stellt sich hiermit von allen Einflüssen auf Gestaltung und Inhalt der gelinkten Seiten frei. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angelegten Links und etwaiger Banner. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen.