WER

Moderne Augenheilkunde in historischem Stadthaus

Seit 25 Jahren behandelt  Herr Dr. Walz als Augenarzt in Forchheim mit Erfolg und Kompetenz seine Patienten. Die Patienten vertrauen auf seine langjährige Erfahrung. Herr Dr. Walz besitzt das freiwillige Fortbildungszertifikat der Bayerischer Landesärztekammer und ist Mitglied bei der Initiative Auge e. v. Glaukom-AMD und bei der Initiativgruppe „ Früherkennung diabetischer Augenerkrankungen“.

Die Augenarztpraxis befindet sich heute, nachdem eine Vergrößerung dringend erforderlich war, ebenerdig in einem historischen Stadthaus aus dem 18. Jahrhundert.

Das gelb-weiße Giebelhaus liegt im Herzen von Forchheim, in direkter Nähe zum Rathaus und der  St. Martinkirche.

Die Augenarztpraxis bietet eine außergewöhnliche Verbindung von fortschritlicher Medizin und authentisch historischer Architektur.